Bericht vom Knirps Cup Goldbach am 13./14.07.02

Knirps Cup Turnier in Goldbach am 13./14.07.02

(mw) Trotz der Sommerferien beteiligten sich unsere Jugendlichen auch diesmal zahlreich am Knirps Cup Turnier im Spessart. Das große Teilnehmerfeld gibt dem Veranstalter TV Goldbach recht, dass diese Mischung aus Zeltwochenende und sportlicher Betätigung gut ankommt. Zwar regnete es wieder fast das ganze Wochenende, aber keiner der Jugendlichen wollte dann in der Sporthalle übernachten und auf Zelten und Lagerfeuer verzichten (sehr zum Leidwesen von manchem Betreuer). Lediglich die sportliche Ausbeute blieb diesmal eher bescheiden. Tobias Baum gelang mit Kai Karnstedt (Groß-Zimmern) in der Altersklasse U15 im Doppel der Einzug ins Finale. Beide konnten leider nur im zweiten Satz das Spiel offen gestalten, verdientermaßen musste man den Gießenern Schleifer/Viertelshausen dann doch den Turniersieg überlassen. Nur Suzan Ramadani/Julia Schneider konnten im Doppel U15 mit Platz vier eine ähnlich gute Platzierung erreichen. Aber auch das Spiel 'Wie mach ich aus einem Smilie zehn Kaugummi' sorgte für Überraschungen.. Macht nichts, Spaß gemacht hat's trotzdem und im nächsten Jahr versuchen wir's halt wieder.

 

Offizielle Sponsoren

Eine Initiative, die den Sport versammelt, um gemeinsam den Herausforderungen der Klimakrise zu begegnen


Kontakt

Manfred Wolf, Abteilungsleiter 

Langgasse 48

64409 Messel

Tel.: 06159/5175

 

E-Mail:  jupimail@aol.com